Fortbildung Zürichsee: 16. Dentalpin 2022 24. - 27. Februar 2022 in Davos Platz

Artikel-Nr.: 2124774
880 Smart Points Jetzt anmelden!

Beschreibung

Referent: verschiedene


Lokalität: Morsani Hotel Schweizerhof


Datum & Zeit: 21. - 27. Februar 2022


Preis: CHF/Smart Points 150.- – 880.- (je nach Option)


Fortbildungsstunden: Es werden maximal 21 praxisrelevante Fortbildungsstunden angerechnet.

(Vorträge 11 Stunden / Workshops je 2 Stunden)


Die Bekämpfung von Viren war in den letzten Monaten in aller Munde. Für uns Zahnmediziner spielen aber vor allem Bakterien im beruflichen Alltag eine wichtigere Rolle. Das diesjährige Dentalpin widmet sich deshalb dem Thema «Fighting the Bacteria» und beleuchtet es aus verschiedenen Blickwinkeln der Disziplinen der Zahnmedizin.


Wiederum richtet sich das Dentalpin nicht nur an Zahnärzte, sondern an das ganze Praxisteam sowie Zahntechniker, die alle zum Erfolg der zahnärztlichen Behandlung beitragen. Wir freuen uns, national und international bekannte Referenten in Davos begrüssen zu dürfen, die auf ihrem Themengebiet absolute Spezialisten sind.

Neben den Vorlesungen gibt es wie gewohnt spannende Workshops und das beliebte soziale Rahmenprogamm, welches auf Grund der Covid-19-Situation laufend angepasst wird.

Alle Details zu diesem Kurs