Von Zahnärzten für Zahnärzte

Smart Dentist ist eine Firma, die von Zahnärzten gegründet wurde. Der Sinn und Zweck der Firma ist es ausschliesslich die Interessen der niedergelassenen Zahnärzte in Privatpraxen zu vertreten.

In dieser Firma können alle Zahnärzte, Dentalhygienikerinnen und Zahntechniker günstig und mit dem gleichen Preis einkaufen. Als Bonus gibt es für alle 5% des Umsatzes geschenkt in Smart Points. Diese dienen als Zahlungsmittel für viele verschiedene Dienstleistungen, welche den Privatpraxen zu Gute kommen. Unter der Rubrik "Smart Points Angebote" findet man immer die aktuellsten Dienstleistungen.

Jeder Kunde kann Aktionär werden und ist somit Mitinhaber der Firma. Dadurch hat jeder das Recht an der GV teilzunehmen und Einsicht in die Geschäftspraktiken der Firma zu haben. Nur so können wir 100% Transparenz und entsprechende Fairness gegenüber unseren Kunden garantieren. Uns kann man eben Vertrauen! Ganz nach dem Motto: "Von Zahnärzten - für Zahnärzte!"

 

Die Geschäftsleitung:

 

Romeo Grasso

Leitung Verkauf & Services

 

 

Patrick Rämi

Leitung Einkauf, Logistik & IT